Volltextsuche
 
 
 
 
 

Qualitätsmanagement

 
Bildunterschrift des ersten Bildes
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
Wir möchten, dass alle zufrieden sind.
 
Bildunterschrift des ersten Bildes
Deshalb beteiligen wir die Nutzerinnen und Nutzer unserer Leistungen
an der Entwicklung und Verbesserung unserer Angebote.
 
Bildunterschrift des ersten Bildes
Wir sprechen mit den Nutzerinnen und Nutzern.
Wir möchten wissen, ob sie zufrieden sind.
 
 
Bildunterschrift des ersten Bildes

Wir möchten wissen, was sie wünschen.
So können wir gute Leistungen planen und wiederholen.

 
Bildunterschrift des ersten Bildes
Wenn jemand nicht zufrieden ist,
kann er oder sie uns das sagen.
 
Bildunterschrift des ersten Bildes
Wir haben ein Beschwerdemanagement.
Denn wir möchten wissen,
wo wir uns verbessern können.
 
Bildunterschrift des ersten Bildes

        Wir machen Qualitätsmanagement.
 
Kontakt

Kirsten Nicolas

Funktion

Qualitätsmanagementbeauftragte
 

Tel-Nr.0234/ 91 78 90 - 23
Fax-Nr.0234/ 91 78 90 - 99