Lebenshilfe Bochum

Qualitäts-Management

Menschen
Menschen

Die Kunden sind bei der Lebenshilfe Bochum

sehr wichtig.

Die Kunden stehen im Mittel-Punkt.

Kunden von der Lebenshilfe

sind zum Beispiel:

Bewohner in Wohn-Stätten.

Oder Menschen,

die in der eigenen Wohnung Unterstützung bekommen.

Aber auch Menschen,

die Urlaub mit der Lebenshilfe Bochum machen.

 
gut

Das möchten wir:

Alle Kunden sollen

sich bei der Lebenshilfe Bochum wohl fühlen.

Und die Kunden sollen zufrieden

mit der Unterstützung sein.

 

Fragen
Assistenz Pflege

Was die Kunden möchten

Wir fragen die Kunden:

Welche Unterstützung brauchen Sie?

Und:

Wie können wir Sie unterstützen?

Dann planen wir die Unterstützung für unsere Kunden.

Und die Kunden bekommen genau die Unterstützung,

die sie brauchen.

 

Fragebogen

Besser werden

Wir möchten von unseren Kunden wissen:

Sind Sie zufrieden mit der Lebenshilfe Bochum?

Wir möchten aber auch wissen:

Sind Sie nicht zurfrieden mit der Lebenshilfe Bochum?

Die Kunden sagen uns:

Was können wir besser machen.

Dann machen wir  Regeln für gute Arbeit.

Das schwierige Wort dafür ist:

Qualitäts-Management.


 

Regine Strehl-Reiser

Wen Sie an-sprechen können

Mein Name ist Regine Strehl-Reiser.

Ich kümmere mich um das Qualitäts-Management

bei der Lebenshilfe Bochum.


Sie können mich anrufen.

Meine Telefon-Nummer ist:

0234 -  91 78 90 22

 

 

© 2017 Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Ortsvereinigung Bochum e.V. - 44787 Bochum, Westring 11 - E-Mail: info@lebenshilfe-bochum.de