E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-bochum.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
0234 / 91 78 90 - 20

Wohnstätte Wieschermühlenstraße
Wohnstätte Wieschermühlenstraße

Ansprechpartnerin

Vorlesen

Bild
Martina Zabel
Wohnbereichsleiterin Wohnstätte Wieschermühlenstraße

Wohnstätte Wieschermühlenstraße

Wieschermühlenstraße
Wieschermühlenstraße

In diesem Haus sind 4 Wohn-Gruppen.

Einige Bewohner haben eine schwere Behinderung.

Deshalb brauchen die Bewohner viel Unterstützung.

Fest
Fest

Die Wohnstätte ist in der Nähe vom Einkaufs-Zentrum Ruhr-Park.

Die Gegend ist sehr ruhig. Und die Nachbarn machen viel zusammen.

Zum Beispiel Straßen-Feste. Oder Sommer-Feste.

Kontakt

LEBENSHILFE Wohnen und Leben gGmbH

Wohnbereich III

Wohnstätte für Menschen mit schweren Behinderungen 

Wieschermühlenstraße 16

44791 Bochum