Lebenshilfe Bochum

Hier erhalten Sie aktuelle Informationen:

 
 
 
  • 06.02.2019  Karneval bei der Lebenshilfe

    Karneval bei der Lebenshilfe
    Die LEBENSHILFE Bochum läd herzlich ein zur traditionellen Karnevalsfeier. Am 22. Februar wird es wieder bunt in der Werkstatt Constantin. Die LEBENSHILFE Bochum feiert ab 18:00 Uhr mit bunten Kostümen, Frohsinn, Heiterkeit und guter Laune.
  • Wohnstätte Wieschermühlenstraße feiert seit 15 Jahren mit ihren Nachbarn

    Wohnstätte Wieschermühlenstraße feiert seit 15 Jahren mit ihren Nachbarn
    Am 13. Oktober war unser Herbstfest. Wir hatten 28 Grad und haben geschwitzt. Dieses Jahr war ein ganz besonderes Fest. Es war ein Jubiläum. Es war das 15. Fest mit unseren Nachbarn.
  • Reiseassistenten gesucht

    Reiseassistenten gesucht
    Im August 2019 veranstaltet die LEBENSHILFE Wohnen und Leben gGmbH Bochum eine Reise nach Holland für Jugendliche und junge Erwachsene mit geistiger Behinderung. Für diese Reise suchen wir noch zwei Reiseassistenten.

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

 
 

Leichte Sprache

Hier klicken!

 
 

Facebook

Besuchen Sie uns!

 
 

© 2017 Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Ortsvereinigung Bochum e.V. - 44787 Bochum, Westring 11 - E-Mail: info@lebenshilfe-bochum.de