Haus Kuberka erhält einen Fitnessraum

Vorlesen

Das Haus Kuberka in der Bochumer Innenstadt ist eine Außenwohngruppe der Lebenshilfe Bochum. Für die dort lebenden Bewohnerinnen und Bewohner wurde jetzt ein Fitnessraum eingerichtet.

Fitnessraum
Fitnessraum

Nun haben alle die dort leben die Möglichkeit, sich jederzeit an den Geräten wie Laufband, Stepper oder Fahrrad auszuprobieren.

Dieser lang gehegte Wunsch der dort lebenden Menschen konnte jetzt durch die Unterstützung der Glückspirale realisiert werden. Dazu musste der Kellerraum zunächst trockengelegt werden. Bevor die Sportgeräte ihren Platz fanden, wurde noch eine Heizung installiert.

Die Lebenshilfe Bochum und vor allem die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses Kuberka bedanken sich ganz herzlich bei der Glückspirale.

Gefördert durch

Glücksspirale
Glücksspirale

Lebenshilfe Ortsvereinigung Bochum e.V.
Westring 11
44787 Bochum

0234 / 91 78 90 - 20
0234 / 91 78 90 - 99
nflbnshlf-bchmd