Lebenshilfe Bochum

Lebenshilfe auf dem Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt 2016

Das ganze Jahr über haben viele fleißige Helferinnen und Helfer gestrickt. Jetzt ist es wieder soweit. Am Donnerstag, 17. November wurde der Weihnachtsmarkt in Bochum eröffnet und die Lebenshilfe hat dort wieder ihren Stand. Verkauft werden die vielen Strickwaren wie Socken, Schals und Mützen. Aber auch Marmeladen und Spritzgebäck aus eigener Herstellung warten auf ihre Abnehmer.
Außerdem kann man sich dort über die Arbeit der Lebenshilfe informieren.

Viele Ehrenamtler sorgen dafür, dass der Verkauf während der Adventszeit gesichert ist. Der Erlös kommt den Menschen mit Assistenzbedarf zu Gute.

Der Stand der Lebenshilfe ist auf dem Husemannplatz, schräg gegenüber der Commerzbank.

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

 
 

Leichte Sprache

Hier klicken!

 
 

Facebook

Besuchen Sie uns!

 
 

© 2017 Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Ortsvereinigung Bochum e.V. - 44787 Bochum, Westring 11 - E-Mail: info@lebenshilfe-bochum.de