E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-bochum.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
0234 / 91 78 90 - 20

Weihnachtswunschbaumaktion beim VfL Bochum 1848

Vorlesen

Zum 5. Mal hatte der VfL Bochum 1848 seine Kooperationspartner zur Weihnachtswunschbaumaktion in die Stadtwerke Bochum LOUNGE eingeladen.

Weihnachtswunschbaumaktion 2017
Weihnachtswunschbaumaktion 2017

Nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken hatten die Partner die Möglichkeit, ihre Arbeit, ihre Projekte und Besonderheiten dem Publikum vorzustellen.

Danach gab es dann die Wunscherfüllung, auf die sich besonders die vielen Kinder gefreut hatten.

Über 100 Wünsche sind in diesem Jahr von den Partnern und Sponsoren des VfL Bochum 1848 erfüllt worden.

Die Lebenshilfe Bochum bedankt sich ganz herzlich für diese gelungene Aktion.

hwdhnz
hwdhnz