Fanclub
50 Jahre Fanfreundschaft Bayern München - VfL Bochum

13. Feb 2023

50 Jahre Fanfreundschaft Bayern München - VfL Bochum

Mitglieder des VfL Bochum Fanclubs der Lebenshilfe Bochum waren beim Spiel in München dabei.

Eine ganz besondere Atmosphäre strahlte die Allianz.-Arena am Samstag, 11.02.2023 aus. Gefeiert wurden 50 Jahre Fanfreundschaft zwischen den Anhängern des Rekormeisters und dem VfL Bochum.

Gemeinsam mit dem befreundeten Bayern München Fanclub der Lebenshilfe Würzburg waren die VfL´er der Lebenshilfe Bochum angereist. Es gab zwar keine Punkte aber die Stimmung war überragend.

Seit vielen Jahren ist der Fanclub der Lebenshilfe Bochum mit dem Fanclub der Lebenshilfe Würzburg befreundet. Es gab in der Vergangenheit schon öfter gemeinsame Aktionen. Die Lebenshilfe Würzburg hatte die Bochumer bereits Ende 2022 zu dem Spiel eingeladen. Das dann auch 50 Jahre Fanfreundschaft gefeiert werden sollten, war da noch nicht klar und so erlebten alle Mitgreisten eine Gänsehautatmosphäre im Stadion.