Werden Sie Mitglied eines tollen Teams

Für unsere besonderen Wohnformen und das Ambulant Unterstützte Wohnen (AUW) suchen wir immer wieder pädagogischen Mitarbeiter*innen oder Helfer*innen für den Gruppendienst sowie den Bereich der ambulanten Betreuung und Begleitung.

Die Lebenshilfe Bochum gGmbH bietet Menschen mit einer geistigen Beeinträchtigung Hilfestellung, Assistenz und Begleitung auf dem Weg zu einem selbstbestimmten Leben.

Voraussetzung für eine Mitarbeit bei uns ist:

• Identifikation mit dem Leitbild der LEBENSHILFE und ein daran orientiertes Handeln
  • Erfahrung und Engagement bei der Arbeit mit Menschen mit geistiger Behinderung
  • Interesse an der Teamarbeit und die Fähigkeit selbständig zu arbeiten
  • die Bereitschaft und das Interesse sich fachlich weiterzuentwickeln und an entsprechenden Schulungen teilzunehmen

Die Vergütung entspricht den Verträgen im Gruppendienst und richtet sich nach dem TVöD – SuE.
Bei Interesse bitten wir um eine Bewerbung per Mail oder eine schriftlich eingereichte Bewerbung.

Für eventuelle Rücksprachen stehen wir gerne telefonisch zur Verfügung:

LEBENSHILFE Bochum