Lebenshilfe Bochum

Haus Kuberka erhält einen Fitnessraum

Das Haus Kuberka in der Bochumer Innenstadt ist eine Außenwohngruppe der Lebenshilfe Bochum. Für die dort lebenden Bewohnerinnen und Bewohner wurde jetzt ein Fitnessraum eingerichtet.

Fitnessraum

Nun haben alle die dort leben die Möglichkeit, sich jederzeit an den Geräten wie Laufband, Stepper oder Fahrrad auszuprobieren.

Dieser lang gehegte Wunsch der dort lebenden Menschen konnte jetzt durch die Unterstützung der Glückspirale realisiert werden. Dazu musste der Kellerraum zunächst trockengelegt werden. Bevor die Sportgeräte ihren Platz fanden, wurde noch eine Heizung installiert.

Die Lebenshilfe Bochum und vor allem die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses Kuberka bedanken sich ganz herzlich bei der Glückspirale.

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

 
 

Leichte Sprache

Hier klicken!

 
 

Facebook

Besuchen Sie uns!

 
 

Gefördert durch

Glücksspirale

© 2017 Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Ortsvereinigung Bochum e.V. - 44787 Bochum, Westring 11 - E-Mail: info@lebenshilfe-bochum.de