Gartenflohmarkt

Vorlesen

Zum ersten Mal fand im Garten des Appartementhauses an der Hiltroper Straße ein bunter Flohmarkt statt. Mieter*innen, Nachbarn und Freunde waren herzlich eingeladen vorbeizukommen und vor allem mitzumachen. Wer Lust und Freude an einem eigenen Stand hatte, konnte sich unkompliziert anmelden und bekam einen Verkaufstand im Garten bereitgestellt. Bei strahlender Sonne erwartete uns ein geselliger Trödelnachmittag mit bunten Ständen, Bratwurst und kühlen Getränken. Unser kleiner Flohmarkt bot ein breites Angebot von alltagstauglich bis skurril. Die gute Laune der Besucher *innen verbreitete sich im ganzen Garten und rundete den Tag so richtig ab. Am Ende eines sonnigen Nachmittags waren sich alle einig: Diese Aktion wird auch in Zukunft stattfinden!