Lebenshilfe Bochum

Heiko Butscher zu Besuch beim Fußballtraining

Am Mittwoch, 20. November besuchte der Co-Trainer des VfL Bochum 1848 das Training der Fußballmannschaft der Lebenshilfe Bochum.

Fußballtraining

Und Heiko Butscher stieg auch gleich in das Training ein. Nach einer Aufwärmphase und einigen Schußübungen spielten die Kicker der Lebenshilfe gemeinsam mit Heiko ein kleines Turnier mit drei Mannschaften.

Am Ende zeigte Heiko, dass er auch im Tor eine gute Figur macht. Natürlich gab es noch Autogramme und ein Gruppenfoto.


Torwart

Für die Spielerinnen und Spieler war es ein tolles Erlebnis, gemeinsam mit dem Co-Trainer des VfL Bochum 1848 zu trainieren. Selbstverständlich drücken alle die Daumen, wenn die Profis am Freitag, 22.11. gegen den VfL Osnabrück antreten.

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

 
 

Leichte Sprache

Hier klicken!

 
 

Facebook

Besuchen Sie uns!

 
 
hwdhnz

© 2017 Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Ortsvereinigung Bochum e.V. - 44787 Bochum, Westring 11 - E-Mail: info@lebenshilfe-bochum.de