Das war Rock für Inklusion 2022

Vorlesen

18. Mai 2022

Das war Rock für Inklusion 2022
Das war Rock für Inklusion 2022

Nach der Coronapause im Jahr 2020 und dem Live-Stream im letzten Jahr konnte Rock für Inklusion endlich wieder im Bermuda3Eck stattfinden.

Am Samstag, 07. Mai 2022 traten bei schönem sonnigen Wetter 5 Bands auf und sorgten für eine tolle Stimmung. Unter dem Motto "Tempo machen für Inklusion - barrierefrei zum Ziel" feierten die Besucher*innen bis in die späten Abendstunden.

Der Schirmherr der Veranstaltung, OB Thomas Eiskirch, ließ es sich nicht nehmen, die Veranstaltung zu besuchen und ein paar Grußworte zu sprechen. Darin machte er deutlich, wie sehr ihm das Thema Inklusion am Herzen liegt.

Moderiert wurde die Veranstaltung, die nun zum 10. Mal stattfand, von Michael Wurst, dem Bochumer Künstler und Stadionsprecher.

Die Lebenshilfe Bochum bedankt sich noch einmal ganz herzlich bei allen Akteuren und den Unterstützern.

Lebenshilfe Ortsvereinigung Bochum e.V.
Westring 11
44787 Bochum

0234 / 91 78 90 - 20
0234 / 91 78 90 - 99
nflbnshlf-bchmd