rfi

Sparda Bank unterstützt Rock für Inklusion

Am Freitag, 04. Mai 2018 überbrachte Jens Willmes, Filialleiter der Sparda Bank Bochum eine Spende für die Veranstaltung "Rock für Inklusion" der Lebenshilfe Bochum.

Damit beteiligte sich die Sparda Bank zum wiederholten Male an der Veranstaltung. Jens Willmes betonte, dass es ihm wichtig sei, diese wertvolle Arbeit zu unterstützen.

Im Rahmen eines Sozialprojektes hatte Herr Willmes vor ein paar Jahren erstmals die Möglichkeit genutzt, in einer Einrichtung der Behindertenhilfe eine Woche zu arbeiten. Dies habe seinen Blick für diese Arbeit geschärft.

Die Lebenshilfe Bochum bedankt sich ganz herzlich für die Spende.

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

 
 

Leichte Sprache

Hier klicken!

 
 

Facebook

Besuchen Sie uns!

 
 

Facebook Büro für Leichte Sprache Ruhrgebiet

Besuchen Sie uns!

hwdhnz

© 2017 Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Ortsvereinigung Bochum e.V. - 44787 Bochum, Westring 11 - E-Mail: info@lebenshilfe-bochum.de