Das Weihnachtsmarkt-Team der Lebenshilfe Bochum

Das Weihnachtsmarkt-Team der Lebenshilfe Bochum freut sich über den guten Verkauf im Weihnachtsmarkt-Stand. Trotz widriger Umstände konnte das Ergebnis des letzten Weihnachtsmarkts wieder erreicht werden.

Viele Kund*innen der vergangenen Jahre freuten sich darüber, wieder die bewährten Produkte wie Spritzgebäck, Marmeladen und Socken zu kaufen.
Frau Marx-Köppen, die Vorsitzende des Vereins, bedankt sich bei allen, die mit ihrem Einsatz dafür gesorgt haben, dass mit dem Erlös die Lebensqualität der Menschen mit Assistenzbedarf verbessert werden kann.
(Alle Personen auf dem Foto sind vollständig geimpft und tagesaktuell getestet)

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Facebook

Besuchen Sie uns!

 
 

Leichte Sprache

Hier klicken!

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

Unsere Standorte

Unsere Standorte
 
 

© 2017 Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Ortsvereinigung Bochum e.V. - 44787 Bochum, Westring 11 - E-Mail: info@lebenshilfe-bochum.de