Freizeit-, Gruppen-, und Ferienangebote 2024

Die Gruppenangebote starten!

Wir freuen uns auf das neue Jahr 2024 und hoffen, dass wir ein schönes und ereignisreiches Jahr gemeinsam verbringen können.

Bei der Lebenshilfe Bochum steht nichts still. Auch in diesem Jahr wird es nicht langweilig. Wir bieten verschiedene Angebote für jedes Alter an.

Und es gibt Angebote, die neu sind:

Eltern - Kind - Treff
Der Eltern-Kind-Treff findet wieder regelmäßig statt. Hier trifft man sich regelmäßig bei uns im Lebenshilfezentrum und verbringt einen schönen Nachmittag zusammen. Wichtig sind uns tolle Gespräche und ein gemütliches Beisammensein. Die Gruppe ist kostenlos.

Kids Club und Jule Club
Jetzt haben auch jüngere Kinder die Möglichkeit uns regelmäßig außerhalb der Ferien besuchen zu kommen.
Unser Jule Club wurde etwas umgeändert. Wir haben nun eine andere Alters Einteilung vorgenommen.