Header Gruppen

Clubhaus

Der Ü-18-Treff

Auf Grund der Pandemie mussten die Gruppenangebote pausieren. Mit den aktuellen Hygienebestimmungen ist es uns aber wieder möglich ab dem 04.09.20 die Termine für Clubhaus aufzunehmen! Die Tage bleiben gleich, allerdings mussten einige Veranstaltungen geändert werden.

Bitte melden Sie sich erneut für alle Tage, an denen Sie Interesse haben an!

Ihr habt Lust abends etwas Spannendes zu erleben? Dann seid ihr im Clubhaus genau richtig. Einmal im Monat könnt ihr hier freitags etwas gemeinsam unternehmen. Vielleicht ist auch für dich etwas dabei. Melde dich eunfach an und sei Teil unserer Gruppe.

Die Termine für 2020 befinden sich unten auf der Seite.

Wir freuen uns auf dich!

Alter:ca. 18 bis 35 Jahre
Treffpunkt:Lebenshilfezentrum: Westring 11, 44787 Bochum
Zeit:Freitag 18:00 – 22:00 Uhr
Kosten:2,25 FUD-Stunden pro Termin, 1:1 Betreuung nach Absprache
Anmeldung:Erforderlich


Anstehende Termine 2020 (Auf Grund der Pandemie unter Vorbehalt):

TerminWas wird gemachtUhrzeitzus. Kosten
04. SeptemberSchwarzlichtbowling18-22 Uhr12€ + Taschengeld
30. OktoberRecklinghausen leuchtet18-22 UhrTaschengeld
20. NovemberRestaurantbesuch18-22 Uhr20€
18. DezemberWir gehen auf den Weihnachtsmarkt18-22 UhrTaschengeld

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

 
 

Leichte Sprache

Hier klicken!

 
 

Facebook

Besuchen Sie uns!

 
 

Ansprechpartner

Girls only

 Karl, Katharina

Mitarbeiterin FUD fun

© 2017 Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Ortsvereinigung Bochum e.V. - 44787 Bochum, Westring 11 - E-Mail: info@lebenshilfe-bochum.de