Fanfreundschaft verbindet - Bayern München Fanclub der Lebenshilfe Würzburg zu Besuch

20.05.2016

Vom 5. Mai bis zum 08. Mai besuchte der Bayern München Fanclub der Lebenshilfe Würzburg die Blau Weißen Haie, den VfL-Fanclub der Lebenshilfe Bochum. Gemeinsam konnten beide Clubs am vergangenen Freitag das Stadion

Fanfreundschaft verbindet

Bayern München Fanclub der Lebenshilfe Würzburg zu Besuch

Gemeinsam konnten beide Clubs am vergangenen Freitag das Stadion besichtigen und erlebten am Sonntag ein spannendes Spiel mit 5 Toren, einem Platzverweis und der Ehrung von Personen, die sich um den VfL besonders verdient gemacht hatten, darunter auch Hermann Gerland, der seit vielen Jahren beim FC Bayern München tätig ist.
Ermöglicht wurden diese Aktionen von derm Projekt des VfL Bochum „Hier wo das Herz noch zählt“.
Der Bayern München Fanclub aus Würzburg hat etwa 150 Mitglieder, zumeist Menschen mit geistiger Behinderung.