E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-bochum.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
0234 / 91 78 90 - 20

Lebenshilfe zu Gast im Havelland

Vorlesen

06. Sep 2017

Die Fußballmannschaft der Lebenshilfe Bochum war vom 01. September bis zum 04. September 2017 zu Gast bei der Lebenshilfe Havelland in Falkensee. Mit einem gemeinsamen Grillabend wurde das Wochenende eingeläutet

Bild
Bild

Die Fußballmannschaft der Lebenshilfe Bochum war vom 01. September bis zum 04. September 2017 zu Gast bei der Lebenshilfe Havelland in Falkensee.
Mit einem gemeinsamen Grillabend wurde das Wochenende eingeläutet. Am Samstag gab es ein Fußballspiel zwischen den beiden Mannschaften und abends ging es nach Potsdam. Dort besuchten alle das Handballspiel des VfL Potsdam gegen Flensborg.
Am Sonntag nahmen beide Mannschaften an dem inklusiven Fußballturnier der Lebenshilfe Berlinteil. Die Bochumer erreichten den sechten von zehn Plätzen und erhielten den Fairness-Pokal.
Bei strahlendem Sonnenschein war es ein gelungenes Wochenende.
Die Lebenshilfe Bochum bedankt sich nochmals recht herzlich für die Gastfreundschaft.

hwdhnz
hwdhnz