Herr Paschulke bittet zum Tanz

Tanzorchester Paschulke bei Rock für Inklusion

Paschulke

Getreu dem ruhrgebietstypischen Motto „was nicht passt, wird passend gemacht“, bedient sich das Dortmunder „Tanzorchester Paschulke“ aus ganz unterschiedlichen Stilrichtungen und Kulturen – eine besonders wichtige Inspirationsquelle ist dabei die energiereiche Musik des Balkans. Was dabei herauskommt ist ein ganz eigener und äußerst tanzbarer Stilmix, den die Band Ruhrpott-Balkan getauft hat.

Die Besetzung:
Eddie Held / Andreas Groß (Trompete) – Dimitri Markitantov (Saxofon) - Richard Käppeler/ Gerd Jentsch (Posaune)- Time Gorgiev (Akkordeon) - Linda Fisahn (Percussion/Performance) – Marc Pawlowski (Drums) – Stephan Lucka (Bass) – Tobias Müller (Gitarre) – Bastian Ostermann (Gesang) – Carsten Schnarthorst (Gesang) – Mike Herget (Rap) – Julia Hülsken (Performance) - Lis Marie Diehl (Orga, Choreographie) - Claudia Schmidt (Ltg)

Am 7. Mai ab 20:30 Uhr bittet Herr Paschulke zum Tan