E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-bochum.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
0234 / 91 78 90 - 20

Des Pudels Kern

Vorlesen

29. Mär 2017

Ein Mann liegt am Boden, die Menschen schauen weg, steigen hinüber. Warum sehen wir nicht hin? Welche Dinge leiten uns? Am Samstag, 25. März war die Premiere des Projektes Theater Inklusive in der WERK°STADT Witten.

Des Pudels Kern

Foto: Bunte Socken Clownerie und mehr
Foto: Bunte Socken Clownerie und mehr

Premiere vor ausverkauftem Haus

Ein Mann liegt am Boden, die Menschen schauen weg, steigen hinüber.

Warum sehen wir nicht hin? Welche Dinge leiten uns?

Am Samstag, 25. März war die Premiere des Projektes Theater Inklusive in der WERK°STADT Witten.

Das Stück zeigte verschiedene Facetten des menschlichen Lebens. Wann verlieren wir das Gefühl für uns und für andere? Was macht das mit uns und unserem Miteinander?

Die Szenen handeln von der großen Sehnsucht in uns und von der Notwendigkeit, andere Wege zu gehen, andere Sichtweisen zu entwickeln. Macht es uns wirklich zufrieden, wenn wir nur den gesellschaftlichen Normen genügen?

Ein beindruckes Stück mit viel Gefühl und Witz.

Die zweite Vorstellung ist am Freitag, 07. April um 19:00 Uhr.

Aktion Mensch
Aktion Mensch