"So sind wir"

Der Song zum Musikfestival "Rock for Inclusion" der Lebenshilfe Bochum

Background

Am 26.03.2012 fanden im Lebenshilfe-Zentrum die Tonaufnahmen für den Backgroundchor statt. 8 Bewohnerinnen und Bewohner der Lebenshilfe Bochum haben unter der Leitung von Christoph Bette und Marc Herrmann (Keyboarder und Bassist der Jo Hartmann Band) die Gesangsaufnahmen zum neuen Song von Jo Hartmann „So sind wir“ eingespielt.
Mit diesem Song wollen Jo Hartmann und die Lebenshilfe Bochum das "Wir-Gefühl" stärken. Der Song soll das Thema Inklusion jedem Menschen näher bringen. Komponiert und getextet wurde der Song von Jo Hartmann.
Unterstützt wird das Musik-Projekt von den Stadtwerken Bochum. Der Erlös der CD kommt zu 100% der Kulturarbeit der Lebenshilfe Bochum zu Gute.

Zu kaufen sein wird die CD am 05 Mai 2012 am Info Stand der Lebenshilfe Bochum auf dem Musik Festival.