FamilienUnterstützender Dienst

Bildunterschrift des ersten Bildes

Bei uns steht die Familie im Mittelpunkt!

Wir möchten, dass alle zufrieden sind.

 
 
Bildunterschrift des ersten Bildes
Wir begleiten und unterstützen Menschen mit Behinderung.
 
 
Bildunterschrift des ersten Bildes
Wir können zum Beispiel gemeinsam ins Kino gehen
 
 
Bildunterschrift des ersten Bildes
oder zum Kegeln.
 
 
Bildunterschrift des ersten Bildes
Manchmal benötigen Eltern eine Pause zum Ausruhen. Das ist für Kinder und Jugendliche langweilig.
 
 
Bildunterschrift des ersten Bildes
Aber man kann mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des FUD etwas unternehmen und Spaß haben.
 
 
Bildunterschrift des ersten Bildes
Wir helfen auch beim Schreiben von Anträgen für Behörden. Und wir begleiten Besuche bei Ärzten und Therapeuten.
 
 
Bildunterschrift des ersten Bildes
Wir beraten Sie gerne über Entlastungs- und Hilfsangebote.
 
 

Ansprechpartnerin

FamilienUnterstützender Dienst

Bies-Witting, Lynn

Leitung FUD

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Facebook

Besuchen Sie uns!

 
 

Leichte Sprache

Hier klicken!

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

Unsere Standorte

Unsere Standorte
 
 

Kontakt

LEBENSHILFE Bochum - FUD
LEBENSHILFE-Zentrum
Westring 11
44787 Bochum

© 2017 Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Ortsvereinigung Bochum e.V. - 44787 Bochum, Westring 11 - E-Mail: info@lebenshilfe-bochum.de