E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-bochum.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
0234 / 91 78 90 - 20

Urlaub mit der Lebenshilfe

Vorlesen

Mit der Lebens-Hilfe können Sie auch in den Urlaub fahren.
• Wir haben Reisen für Kinder.
• Und Reisen für Jugendliche.
• Und auch Reisen für Erwachsene.

Jeder Mensch mag andere Sachen im Urlaub.
Deshalb haben wir ganz verschiedene Reisen.

  • Sie können zum Beispiel eine Reise mit dem Flugzeug machen.
  • Oder mit dem Bus.
  • Sie können in ein Hotel fahren.
  • Oder in ein Ferien-Haus.

Im Ferien-Haus kochen Sie dann selbst.
Sie sollen einen schönen Urlaub haben.
Deshalb ist für jeden die richtige Reise dabei.

Flugzeug
Flugzeug
Reisegruppe
Reisegruppe

Kontakt:

Bild
Kai Hermann
Leitung der Kulturarbeit